S&P spendet 40.000 Euro an regionale Institutionen
veröffentlicht am: 25.11.2024Anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums hat die Sontowski & Partner Group insgesamt 40.000 Euro an verschiedene Projekte und Einrichtungen in der Region gespendet.
Das Unternehmen hat bei seinen Spendenzielen einen deutlichen Schwerpunkt auf soziale Einrichtungen gelegt und auf die Unterstützung und Förderung von Kindern. „Wir haben großen Respekt vor der oftmals ehrenamtlichen Arbeit, die in vielen dieser Einrichtungen in unserer Region geleistet wird und wollen dies durch unseren Beitrag unterstützen“, erklärt Sven Sontowski, Geschäftsführer der Sontowski & Partner Group. Die diesjährigen Spenden der Sontowski & Partner Group gehen an folgende Einrichtungen: Tafel Fürth, Tafel Erlangen, Tafel Nürnberg, Wilhelm-Löhe-Schule, Weltkindertag Stadt Fürth, Kinderschutzbund Erlangen, Förderverein Kinderklinik Fürth e.V., Diakonie Erlangen, Caritas Erlangen, Kinderpalliativ-Team der Kinder- und Jugendklinik Erlangen, Freundeskreis der Friedrich-Alexander-Universität, Kinderherzen Stiftung Erlangen.
„Es gehört bereits langjährig zu unserer Unternehmensphilosophie einen Teil unseres Erfolgs an die Region zurückzugeben. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläum wollten wir noch weitergehend spenden und haben neben den Einrichtungen, an die wir bereits langjährig spenden, weitere Projekte und wichtige Institutionen bedacht“, so Sven Sontowski.
Bildquelle(n): S&P Group