Verkaufsstart von 16 Eigentumswohnungen und 4 Penthäusern
veröffentlicht am: 08.03.2016
Nicht umsonst ist das Knoblauchsland ein beliebter Wohnort – das Gemüseanbaugebiet besteht aus Naturflächen soweit das Auge reicht. Von den 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen aus, die hier entstehen werden, wird der Blick der Bewohner ins Grüne schweifen. Im August 2016 wird der Baubeginn erfolgen, die Bezugsfertigkeit ist für Dezember 2017 geplant.
Die Wohnungen mit variablen Grundrissen von 63 bis 112 Quadratmetern Wohnfläche bieten alles, was das Herz begehrt. Zum Sonnenbaden werden große Balkone zur Verfügung stehen. Die Wohnungen werden mit Gas und Solarenergie beheizt, zusätzlich werden sie über eine Lüftung mit Wärmerückgewinnung verfügen. Fußbodenheizung und Echtholzparkett in allen Wohnräumen sind feste Bestandteile der Ausstattung. Für das besondere Wohlfühl-Ambiente werden die Badezimmer über bodengleiche Duschen verfügen. In den Erdgeschoss-Wohnungen gibt es die Möglichkeit eines zusätzlichen Hobbyraums.
Mehrere Buslinien binden Ronhof an die Fürther Innenstadt an, zwei Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe der neuen Wohnungen. Über den Frankenschnellweg gelangt man in kurzer Zeit in das Zentrum von Nürnberg oder nach Erlangen. Auch der Nürnberger Flughafen ist nur einen Katzensprung entfernt.
Ein Besuch im nahe gelegenen Fürther Stadion bietet sich vom Stöckig aus ebenso an wie eine kleine Einkaufstour in der Fürther Innenstadt. Spazieren oder Joggen geht man am besten den schönen Wiesengrund entlang, der bis hin zum Stadtpark führt.
In Kürze wird übrigens das Folgeprojekt Im Stöckig vorgestellt: acht Doppelhaushälften mit fünf Zimmern, zusätzlichem Hobbyraum und einer Luft-/Wasser-Wärmepumpe zur Beheizung. Die hochwertige Ausstattung wird auch hier Fußbodenheizung und Parkett umfassen.
Weitere Informationen unter: